Thema:
Re:Es wird nie abgeschlossen werden... flat
Autor: spinatihero
Datum:14.01.20 20:46
Antwort auf:Re:Es wird nie abgeschlossen werden... von Schlomo

>>Solange das Geld bringt, werden die das ausschlachten. Sieht man auch bei Nier. Kaum ist Nier Automata deutlich erfolgreicher als gedacht, wird der ganze Franchise mit Konzerten und Merch versorgt, alle Soundtracks sind bei Spotify und Co zu kriegen, und es stehen angeblich 2 Ankündigungen im Raum: Das Nier Remaster/Remake und ein neuer Teil.
>
>Ja, kaum ist das erfolgreich, sind drei Jahre später schon die Soundtracks auf Spotify! Geht Schlag auf Schlag bei Square Enix. ;)


Schlag auf Schlag sag ich nicht, das dürfte auch eine rechtliche Sache sein. Schliesslich ist im Westen offiziell nur Nier Automata als OST veröffentlicht worden. Der Rest war nur mit Wartezeiten über SE selbst zu beziehen. Außerdem schaffen sie so mit einer Nier Seite und den OST Hype!!! Bist Du nicht gehypet???????

Ich seh schon, das Maniac Forum hat immer was zu meckern ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >