Thema:
noob Frage ps4 - DLC und ähnliche Games? flat
Autor: Scarface
Datum:14.01.20 20:20
Antwort auf:Diablo Thread Nr. XI von laubkerl

Servus,

durch children of morta habe ich richtig Heisshunger auf ein weiteres Spiel dieser Art bekommen und gesehen, dass ich noch von damals die diablo 3 - ultimate evil edition (oder so ähnlich) habe.

Kann mich jemand aufklären, in wieweit irgendwelche DLs lohnenswert sind?

Habe damals lediglich die Kampagne ein oder zwei Mal durchgespielt. Gibt es einen DL der empfehlenswert ist, habe gerade beim installieren gesehen, dass da einiges gibt, klingt aber alles nicht so wild bzw. verzichtbar.

Gibt es auch neue Levels oder Gegner mit irgendeinem DLC?

Children of morta ist ja echt saugeil, ist aber null auf mehrmals zocken ausgelegt, da es im Endgame deutlich zu einfach wird und man recht schnell den Charakter optimiert hat. Ich will aber mehr davon.

Gibt es vielleicht außerhalb von diablo etwas in der Richtung für die ps4? Gerne auch Richtung children of morta Style.


< antworten >