Thema:
Re:Es wird nie abgeschlossen werden... flat
Autor: Doc Ower
Datum:14.01.20 19:31
Antwort auf:Re:Es wird nie abgeschlossen werden... von Yasai

>Wie passt denn spätestens 2025 mit niemals zusammen? :)

Ich denke mal 2025 kann man sagen "Da kommt nix mehr!" ^^

>2025 kommt der Renderfilm oder ein definitives "Rest des Remakes kommt niemals mehr" von Squaenix?

Genau!

>Was siehst Du denn als Grund für die düstere Vorhersage?

Ich denke einfach dass nach der ersten Episode der Hype für FF7 deutlich nachlassen wird, der ja derzeit noch befeuert wird durch die tollen Erinnerungen, die viele Spieler an dieses große Spiel haben. Viele, die damals mit FF7 aufgewachsen sind (und 12 - 16 waren), sind heute mitten in den 30ern oder schon bald darüber hinaus. Wenn Square den Hype hochhalten will, dann müssen die Episoden allermindestens im Jahrestakt, wenn nicht noch kürzer getaktet kommen. Was ich mir bei dem Umfang schwer vorstellen kann.


< antworten >