Thema:
Re:Es wird nie abgeschlossen werden... flat
Autor: Yasai
Datum:14.01.20 19:16
Antwort auf:Es wird nie abgeschlossen werden... von Doc Ower

>...maximal mit einem Render-Film um die Story zu beenden.
>
>Es wird nach Midgar noch maximal eine Episode geben, wenn die den Umfang eines vollen RPG haben.
>
>Meine Glaskugelaussicht für spätestens 2025!
>Wer mir widerspricht und mit dem Widerspruch recht hat die besuch ich und geb ein Bier aus!


Wie passt denn spätestens 2025 mit niemals zusammen? :)

2025 kommt der Renderfilm oder ein definitives "Rest des Remakes kommt niemals mehr" von Squaenix?

Was siehst Du denn als Grund für die düstere Vorhersage?

Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass man das Episodenformat gewählt hat, um so viel Geld wie irgend möglich aus dem Hype herauszukitzeln und bei diminishing returns die Finanzierung herunterschrauben zu können, aber ich denke im schlimmsten Fall machen sie es zum Ende hin weniger aufwändig mit mehr Besuchen von bekannten Schauplätzen etc. um es bei geringeren Verkaufszahlen immernoch profitabel genug zu halten.


< antworten >