Thema:
Re:Morgen Live-Stream mit Sakurai ab 15:00 Uhr... flat
Autor: Mitschel
Datum:14.01.20 16:40
Antwort auf:Morgen Live-Stream mit Sakurai ab 15:00 Uhr... von Kilian


>Haha! 35 Minuten für einen DLC-Character-Reveal! Mit der Nummer hat Nintendo heute nahezu seine komplette Community (inkl. Smash-Fans) getrollt, weil fast jeder die Ankündigung der nächsten Direct erwatet hat... :p

einfach den ganzen Januar mit solchen speziel direkt vollknallen. und die letzte Woche dann eine Jahres Vorschau mit irgendwas coolem :)

unabhängig davon werde ich wohl.(obwohl.ich das Spiel nicht habe und aktuell nicht möchte) es wohl ansehen, weil es die Smash direkt bisher immer unterhaltsam waren. (und ich es krass finde was in diessem Spiel steckt und wohl nicht reingepackt wird...)
eine neue direkt zu mario kart und nun doch noch neuen Strecken, wäre aber auch super... dann kommende Woche halt ;)


< antworten >