Thema:
ein Tipp zum Spiel. flat
Autor: Mitschel
Datum:14.01.20 15:26
Antwort auf:Phantom Doctrine - Cold War Xcom [Multi]‏ von sad

falls das Spiel doch mal irgendjemand spielt, ein kleiner Tipp.

verfolgt die Story. egal wie verführerisch es ist erst das team/die Basis auszubauen, treibt nebenher immer die Geschichte voran. Sie hat Zeit Puffer eingebaut die man so oder so für das drum.herum.nutzt, so das man wohl immer ziemlich alles bekommt bevor das Angebot an Optionen erweiterter wird. und wenn man alles hat und in so eine "zwangspause" kommt fehlt ein bißchen die Karotte vor der nase. zumal die Story missionen eh etwas spannender sind als die normalen :)

ansonsten mag ich es immer noch gern. mal sehen wie lang es noch geht. viele ausbaustufen scheinen in meiner Basis nicht mehr zur Verfügung zu stehen :)


< antworten >