Thema:
Re:anderes gesichtspolster .... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:14.01.20 14:57
Antwort auf:Re:anderes gesichtspolster .... von punchrock

>>Ich nutze auch das aus Silikon (wie von Arakon beschrieben). Bin zufrieden damit!
>>Habe die Quest aber noch mit DIESEM Polster für den Hinterkopf gepimpt:
>>
>>[https://amzn.to/3aaUq7a]
>>
>sieht nicht schlecht aus, aber durch meine Dreads habe ich ein gutes Polster am Hinterkopf, glaube auf sowas kann ich verzichten :)
>
>>und 'ne Powerbank als Gegengewicht angebracht!
>>
>was hast du denn da für eine wenn ich fragen darf? ich bin zwar prinzipiell mit der Laufzeit zufrieden, kann mir aber vorstellen das es an nem Abend mit Kumpels mal knapp werden könnte.... aber wenn ich bisher alleine gezockt hab reichen die guten 2Std locker....


Finde die Laufzeit in der Regel auch meistens ausreichend, aber habe mir halt trotzdem diese an das Head Strap getaped, für die Momente wenn wir zu zweit zocken.

[https://amzn.to/2RfbX5J]

Ist momentan auch sehr günstig! Ne Powerbank mit 10.000 mAh reicht zwar auch, aber die ist auch nur halb so schwer...


< antworten >