Thema:
Re:Also zwei Spiele in einem? ;) flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.01.20 14:46
Antwort auf:Also zwei Spiele in einem? ;) von Max @ home

>…das sich bei mobiler Nutzung vom Snowboard-Spiel zum Skateboard-Vertreter transformiert?
>
>Daheim: [https://en.wikipedia.org/wiki/1080%C2%B0_Snowboarding]
>Unterwegs: [https://en.wikipedia.org/wiki/720%C2%B0]
>
>
>Aber ja, ich warte auch auf einen "1080º Snowboarding"-Nachfolger. Aber bitte - wie auch im Falle von "Wave Race" - im Stile der jeweiligen N64-Fassung. "Avalanche" und "Blue Storm" gingen trotz weiterer interessanter Ansätze meiner Meinung nach in die falsche Richtung.
>
>Ach ja, "1080º Snowboarding" (Fahrgefühl) und "Amped 3" (Abgedrehtheit) bilden zusammen für mich die schönsten Erinnerungen an digitales Boarden. :)


Als pubertierender Möchtegern-Gangsta fand ich die Tommy Hilfiger Klamotten in 1080 ziemlich cool. Ich bin fast versucht, das N64 mal wieder rauszuholen, wird allerdings wohl an keinem meiner Fernseher mehr ein halbwegs vernünftiges Bild ausspucken...


< antworten >