Thema:
Re:anderes gesichtspolster .... flat
Autor: punchrock
Datum:14.01.20 14:08
Antwort auf:Re:anderes gesichtspolster .... von Arakon


>>Wie angenehm ist das denn zu tragen - Silikon sollte ja recht weich sein, oder?
>>
>
>Es ist etwas kühler, aber man merkt es kaum.. ist ja nur knapp nen mm dick. Vorteil ist halt, dass es keinen Schweiß aufsaugt (und auch keine Bakterien, wenn man es gelegentlich abwischt).
>

Ok das hört sich super an :)

>>Warum hing das mit Brille nicht?
>>
>
>Brille passte nur mit Quetschen rein und beim Absetzen wurde sie mir jedes Mal runtergerissen.
>

Ah Ok, das klingt allerdings ein bissl doof.


>>Oh das ist nett! Ich denke ich fange mal damit an, bisher bin ich mit der Form ganz zufrieden, denke es wird immer ein bisschen drücken alleine wegen dem Gewicht.
>>Schick mir grad ne pm mit deiner email und was du dafür bekommst dann machen wir Paypal :)
>
>Wegen Gewicht: Ein Gegengewicht wirkt da wirklich Wunder. Egal, ob du ein Bündel Batterien, ne Rolle Münzen oder ne Powerbank dranhängst.. 200g aufwärts und es trägt sich gleich viel angenehmer.


ich wird das mal testen, Danke für die ganzen Tipps


< antworten >