Thema:
Der Auftakt macht Bock auf mehr flat
Autor: Shoryuken
Datum:14.01.20 12:55
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order - EAs letzter Respawn von magus

Habe mich gestern durch das "Tutorial" gehangelt, gestürzt, geschliddert... und verdammt, das war schon ganz geil. Dieser Raumschifffriedhof, der ganze Scale, diese Rumkrauchen in luftiger Höhe auf irgendwelche wackeligen Plattformen - dazu die Musik. Da schlägt das Star Wars Herz schon höher. Auch diese Hochgeschwindigkeitszugeinlage war geil, ein bisschen Shadows of the Empire in unendlich mal besser. Spielerisch bin ich noch nicht so ganz überzeugt, aber das kann ja noch werden und war bei beiden Force Unleashed Teilen auch nicht anders, die mochte ich dann am Ende aber trotzdem.

Ich hoffe sehr das es so "Star Wars" von der Umgebung bleibt und es im weiteren Verlauf dann nicht nur irgendwelche Ruinen, Erdlöcher, Höhlen und solchen Scheiß gibt.


< antworten >