Thema:
Re:So, HDR am PC flat
Autor: Sachiel
Datum:14.01.20 11:01
Antwort auf:Re:So, HDR am PC von Kilik2001

Hab auch noch Mal etwas mehr rumprobiert und bei Resi 7 und MK11 war es offenbar ein Treiberproblem. So riiichtig geil sieht das aber vor allem bei letzterem nicht aus.
Shadow of the Tomb Raider sieht übrigens sich auch richtig gut aus so in 4K mit HDR. Bisschen rumgetweakt noch mit Freestyle und es ist fantastisch.
Auch äußerst schick in HDR: PES 2020. Und ich hatte nicht gedacht, dass ich das sagen würde, aber das sieht mir TruMotion noch Mal besser aus. Wenn ein Game die 60 fps hält, was hier der Fall ist, hat sie Zwischenbildberechnung auch mehr Material zum Zwischenbildberechnen, zumal es keine schnellen Bewegungen gibt wie etwa in Shootern. In Sub-4K hat's um die Spieler zwar fiese Artefakte, aber in 4K sind die komplett verschwunden. Input-Lag fällt da auch nicht so ins Gewicht, dafür wirkt Bewegung deutlich sauberer.
Ein bisschen scheint der Treiber aber trotzdem noch zu spinnen. Wenn ich ein Spiel beende, flackern Windows-Menüs teils stark. Selbst Games dann.


< antworten >