Thema:
Re:anderes gesichtspolster .... flat
Autor: punchrock
Datum:14.01.20 07:30
Antwort auf:Re:anderes gesichtspolster .... von Arakon

>>..... ich lese hier grad nochmal fast alle Beiträge durch und bin mir sicher es wurde mal ein anderes Polster empfohlen - aus Leder oder so?
>>Jedenfalls hab ich das Originale grad etwas angeschwitzt ;)
>
>Wenn du die aktuelle Form usw beibehalten willst, gibt es günstige Silikoncover, die direkt drübergezogen werden.
>[https://amzn.to/2tTaiuC]
>Lässt sich gut abwischen. Die Nasendeckel hab ich rausgeschnitten, die drückten mir auf die Nase. Gibt's auch auf Aliexpress, da ab ~3€ schon.
>

Wie angenehm ist das denn zu tragen - Silikon sollte ja recht weich sein, oder?

>Ansonsten das AMVR cover:
>[https://amzn.to/2NqmmKu]
>
>War mit Brille unbenutzbar für mich, mit meinen Linseneinsätzen dagegen sehr bequem jetzt. Kostet aber geringfügig FOV.
>

Warum hing das mit Brille nicht?

>Es gibt auch noch von VRCover eins, aber deren Preise sind ziemlich unverschämt, wie ich finde.. die haben zwar auch noch etwas günstiger ein Baumwollcover, aber das saugt sich auch schnell voll und ist ausserdem verdammt warm.
>
>Wenn du willst, kann ich dir eins von den Silikoncovern schicken, ich hatte mir eins als Ersatz bestellt, aber dann doch nicht gebraucht.


Oh das ist nett! Ich denke ich fange mal damit an, bisher bin ich mit der Form ganz zufrieden, denke es wird immer ein bisschen drücken alleine wegen dem Gewicht.
Schick mir grad ne pm mit deiner email und was du dafür bekommst dann machen wir Paypal :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >