Thema:
FIFA 20 Ultimate Team flat
Autor: SGJason
Datum:13.01.20 19:34
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Ja, ja, er hat Jehova gesagt. Steinigt ihn. :)

Kaufe jedes Jahr das aktuelle FIFA, da ich seit Jahren mit einem Kumpel online Spiele, teils Koop gegen andere Duos, teils gegeneinander. Solo gab's dann immer einen Abstecher in den Karrieremodus. Fut habe ich nie wirklich angerührt. Doch kurz vor Weihnachten dann einfach mal eingestiegen um mir das Ganze mal genauer anzusehen. Natürlich ohne einen zusätzlichen Cent reinzubuttern sondern ausschließlich mit dem, was sich freispielen läßt.

Macht auch durchaus Spaß, obwohl ich noch nicht alle Mechaniken restlos verstehe. Onlineduelle in Rivals habe ich nur kurz ausprobiert und nach drei krachenden Niederlagen gegen weit überlegene Teams Rivals links liegen gelassen und mich auf die Squad Battles konzentriert. Da zockt man gegen computergesteuerte Teams von anderen Fut Spielern. 40 Spiele pro Woche fließen in eine Rangliste ein, die am Ende der Woche bestimmen welche Belohnung man bekommt. Schaffe es jetzt regelmäßig in den Elite 1 Rang, was mir zwei Jumbo Kartenpacks und 30k Münzen bringt. Dazu gibt es auch noch eine Modus übergreifende Season, die weitere Belohnungen wie Packs und Spieler bereit hält.

Auf Kartenpacks verlasse ich mich nicht, da dort meist sowieso nichts gutes drin ist. Habe letzte Woche den Fehler gemacht 25k Münzen in ein Pack zu stecken und nur Mist gekriegt. Statt dessen hole ich mir die meisten meiner Spieler vom Transfermarkt, wo andere Spieler ihre Balltreter anbieten. Habe mir so ein ganz ansehnliches Team aus deutschen und Bundesligakickern zusammenstellen können. Die richtig starken Spieler werde ich wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen. Aber das war mir schon zu Beginn klar.


< antworten >