Thema:
Re:Schreier geht fest davon aus flat
Autor: spinatihero
Datum:13.01.20 19:07
Antwort auf:Re:Schreier geht fest davon aus von X1 Two

>MS war letztes Jahr nicht auf der E3 und wird es dieses auch nicht sein.

Phil Spencer scheint dann eine echte Schlafmütze zu sein. Erst sagt er nach der Sony Absage 2017, Xbox wird weiterhin die E3 unterstützen. Und auf den VGA dass Hellblade 2 in sehr früher Entwicklung ist, obwohl es ja seit langem entwickelt wird.

Ob die nun AUF oder NEBEN der E3 sind, eine PK kurz vor der E3 abhalten, ist doch völlig Wumpe. Anders als Sony haben sie das Fahrwasser der E3 genutzt und Spiele zum Anspielen ausgestellt. Das alles im Rahmen der E3. Genau so gibt es im Rahmen der E3 immer ein Nintendo Direct.

>Du meinst "letztes Jahr anwesend war", oder?

Jop sry. Autokorrektur nervt. Sollte anwesend heißen, sonst macht SE keinen Sinn.

>Da ist THQ Nordic wahrscheinlicher. Die haben 2018 verzichtet, weil gleichzeitig WM war, könnten 2020 verzichten, weil gleichzeitig EM ist.

Waren die überhaupt letztes Jahr anwesend? Kann mich nur an einer Gamescom Präsenz erinnern.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >