Thema:
Re:Wolfenstein II - The New Colossus flat
Autor: sCAP
Datum:13.01.20 16:16
Antwort auf:Wolfenstein II - The New Colossus von Lynne

>Der nächste Titel (Nr. 4) im Rahmen meines Backlog-Projekts für 2020, bislang für mich als einer der größten Fehlkäufe dieser Generation (direkt zu Release die große US-Version mit Season Pass geholt) eingestuft.
>Hatte damals auf normal gespielt und schon im zweiten Level keinen Bock mehr gehabt. Irgendwie nur ein wildes Gebolze, welches sich irgendwie auch nicht richtig anfühlt.
>Mit den beiden Vorgängern hatte ich jeweils sehr viel Spaß, aber hier machte es mir vom Gameplay keinen Spaß.


Hab kürzlich wegen akutem Spielemangel auch damit angefangen, obwohl ich schon den Vorgänger nicht wirklich mochte.
Vom Gameplay her (besonders die Schleicheinlagen) gefällt mir das Spiel eigentlich recht gut, aber ansonsten empfinde ich es als sehr anstrengend beim spielen.

Besonders diese Dauer-Gegnerwellen die immer mal wieder im Spiel zu finden sind.
In der von Dir angesprochenen Gerichtsszene bin ich gestern auf normal sicher 5 mal drauf gegangen, bis ich irgendwan auf die richtige Taktik gestoßen bin.

Leider fühle ich mich immer so verpflichtet ein Spiel zu beenden, das ich einmal angefangen habe.

Wie lang ist das Spiel nach der Gerichtsszene eigentlich noch?


< antworten >