Thema:
Re:Frage zum Übertragen von Speicherdaten... flat
Autor: Kilian
Datum:13.01.20 15:00
Antwort auf:Re:Frage zum Übertragen von Speicherdaten... von deros

>Am einfachsten wäre es wohl, wenn der Onkel eine Nintendo Online Mitgliedschaft spendieren würde.

Ah, das würde ich sogar machen! :) Wie müsste ich dann vorgehen?

Er (bzw. seine Mutter / meine Schwester) schließt auf seiner Switch eine NOS-Mitgliedschaft ab und dann verbinde ich seinen Nutzernamen auf meiner Switch mit dem Nintendo-Account? Oder wie?

>Du kannst ansonsten das Profil mit seinem Account verbinden und dann auf seine Switch schieben. Dafür müsstest du seine Switch aber bei dir haben.

Ja, eben. :/

>Von wie viel Spielzeit reden wir denn? Ich vermute ja, dass sich das Problem von selbst löst, weil der Junge zu viele Hummeln im Hintern hat um zu warten und schon lange wieder von vorne angefangen hat. :P

Haha, das stimmt sogar! Habe nämlich früher schon mal versehentlich einen Spielstand von ihm gelöscht - da war er schon gut zehn Stunden drin. Jetzt ist er endlich wieder da, wo er vorher war - da will ich ihm natürlich ersparen, dass er noch mal von vorne anfangen muss. :)


< antworten >