Thema:
Re:mir fehlen (gute) EA Sports Spiele flat
Autor: Phil Gates
Datum:13.01.20 14:13
Antwort auf:mir fehlen (gute) EA Sports Spiele von wolfteam

>Aber ich hätte gerne ein geiles NHL19 oder Fifa20 oder Madden oder PGA Tour. Mit geiler Grafik und Herzblut

Du redest hier von EA. Und FIFA gibt es ja, mit den plattformbedingten Abstrichen.

>und Stimmung und Lizenzen und dem EA Sports-Gefühl.

Ich habe früher wirklich viele EA Sports Titel gekauft. NBA Live, NHL, mehrere FIFAS. Aber so richtig mitgerissen hat mich keiner dieser Titel. Die 2k-Reihe von SEGA fand ich cooler.

>Schade, dass die das nicht wollen. Das fehlt mir irgendwie.

EA will das, womit sie bei relativ überschaubarem Aufwand massig Kohle scheffeln können. Offensichtlich hat deren Marktforschung gezeigt, dass die zu erwartenden Verkaufszahlen in keinem Verhältnis zum Aufwand stehen (zumal die ganzen US-Sportarten außerhalb der USA kaum relevant sind).

Wenn Du sowas spielen willst, musst Du das wohl oder übel auf PS4 oder X1 tun.


< antworten >