Thema:
Re:Iceborne @membran flat
Autor: membran
Datum:13.01.20 13:28
Antwort auf:Iceborne @membran von Hanfling

>du scheinst es ja gekauft zu haben. konntest du es schon ausprobieren?

Nur kurze Performancetests gemacht, ich habe wie andere auch das CPU-Auslastungsproblem (selbst mit SpecialK-Mod, die die DRM-Checks deaktiviert), alle 4 Cores dauerhaft bei 100% und schwanke deswegen zwischen 50 und 60fps. Noch keinen Bock gehabt, das so zu spielen, ich warte noch mal ein paar Patches ab, ob sich da noch was gibt. Capcom hatte ja einen Tweet rausgehauen, dass sie um Performanceprobleme wissen und dran wären.

>falls ja, kannst du abschätzen wie lange es dauert bis man fit für das DLC gebiet ist, wenn man von null anfangen muss?

Du musst in dem Fall alle Story-Missionen machen (und eigentlich auch ein paar Missionen, um dein Dorf upzugraden, wie z.B. Slots in der Farm etc). Capcom hat aber allen Spielern wohl "Aufhol-Waffen und -Rüstungen" für quasi umsonst beim Schmied hingestellt, wo die Stats wohl sehr gut sein sollen. Daher müsstest du keine Monster für Materialien grinden, sondern nur einmal die Storymissionen durchziehen (immer das machen, was im Dorf am rechten Bildrand angezeigt wird).

Realistischerweise wird aber auch das bestimmt 25 Stunden dauern, eher länger. Du musst ja komplett durch den Low Rank und dann nochmal durch den High Rank, und so eine einzelne Jagd kann ja gerade anfangs schonmal 15 bis 30 Minuten dauern.


< antworten >