Thema:
Re:Zelda BotW, Dark Souls R., Forza 2 flat
Autor: Lynne
Datum:13.01.20 12:44
Antwort auf:Zelda BotW, Dark Souls R., Forza 2 von AlterZockherr

>und ich bin irgendwie über mich selber erstaunt, weil mir diese Spiele, die grafisch ja eher altbacken daherkommen, soviel Spaß machen und ich mich ja eigentlich immer für so eine Art Grafikhure gehalten habe. :/

Also Forza 2 fand ich damals so unfassbar langweilig in der Karriere, dass ich Teil 3 drei dann gleich übersprungen habe.

Die beiden anderen Titel sind dann aber doch eher Rubrik "über jeden Zweifel erhaben", wenn man mit der generellen Art des Spiels was anfangen kann. Und das mit der Grafikhurerei ist mir eh ein Rätsel. Ein gutes Spiel wird dadurch zwar zusätzlich noch ansehnlicher, ein doofes Spiel macht mir wegen guter Grafik aber auch nicht mehr Spaß.

Lynne


< antworten >