Thema:
Re:Frage zum Endboss (Spoiler) flat
Autor: Lynne
Datum:13.01.20 12:20
Antwort auf:Re:Frage zum Endboss (Spoiler) von asia1

>Okay, die Sache mit dem Bosslevel ist natürlich ein Argument. Beim Abenteuermodus finde ich es schade, dass nicht alle Gebiete implementiert sind.

Ja, ist mir auch ein wenig rätselhaft, warum die das eine Gebiet weggelassen haben. Liegt vielleicht daran, dass es da nur diese beiden Bosse zu geben scheint und keine weiteren Nebenmissionen, die sie da einstreuen könnten. *shrug*

>Also dann tatsächlich erstmal ab in die Wüste.

Genau. Und immer schön die Töpferwaren mit dem Weltenbrecher zerdeppern, dann hast du auch bald genug Geld. Das gewählte Gebiet hat ja ohnehin keinen Einfluss auf die Materialien zum Craften, die du finden wirst. Sobald du mit dem Durchschnittslevel deiner Klamotten an die 15 rankommst, liegt auch das Crafting-Material für die Stufen 16-19 überall rum :)

>Ich wollte mich mit dem Spiel gar nicht so lange aufhalten, aber es ist einfach zu gut...

Yup. Muss mich schon quasi zwingen, da jetzt nicht noch weiter zu spielen. Aber vielleicht kommen ja noch neue Inhalte ;)

Lynne


< antworten >