Thema:
Re:Frage zum Endboss (Spoiler) flat
Autor: Lynne
Datum:13.01.20 12:03
Antwort auf:Re:Frage zum Endboss (Spoiler) von asia1

>Danke...da werde ich wohl nochmal die Wüste aufsuchen müssen. Hab sowieso ein Geldproblem und kann mir keine Items mehr leisten.

Geldprobleme hatten wir nie. In den normalen Leveln haben wir aber auch immer das Plünderer-Amulett getragen für 50% mehr Scrap. Und haben diesen Hammer (Weltenbracher) benutzt, mit dem war das zerdeppern der Sachen in der Umgebung deutlich leichter durch die Druckwelle bei aufgeladenem Schlag.

>Evtl. spiele ich auch  die ganze Kampagne nochmal.

Schadet nicht, macht ja auch Spaß. Allerdings würde ich eher diverse Abenteuer empfehlen, um viellicht noch auf Bosse mit anderen Waffen/Mods/Traits zu treffen.
Der Level des Bosses in deiner aktuellen Kampagne ist ja jetzt festgelegt, du kannst aber noch weiterleveln (Waffen, Traits, Rüstungen). Sollte dann ja leichter werden, bei einer neuen Kampagne wäre der Boss dann am Ende sicher wieder einige Level höher.

Und wie gesagt: Diese zweite Phase ist echt komisch. Du hast das Gefühl, dass du kaum was reisst und plötzlich machts bumms und du haust dem in 5 Sekunden seine halben HP weg. Dazu hat man im Coop als der Spieler, der nicht in die anderen Dimension geschickt wird ohnehin das Gefühl, dass du dir die ganze Ballerei eigentlich schenken kannst - du machst eh kaum Schaden.

Lynne


< antworten >