Thema:
Re:Vielleicht ein eigener Bereich für EMU Spielereien? flat
Autor: Executer1983
Datum:13.01.20 11:15
Antwort auf:Vielleicht ein eigener Bereich für EMU Spielereien? von vg

>Das ist wirklich nur ein lieb gemeinter Vorschlag an die Forumsbetreiber und natürlich auch an die User, die sich gerne mit so etwas befassen.
>Könnte man solche Mods- und Tuning Themen in Zukunft nicht generell einfach auslagern oder zumindest ein eigenes Thema geben? Dort können sich dann alle austoben, die diesen Bereich interessant und gut finden.
>
>Für mich ist das M-Forum seit Jahrzehnten ein Videospielforum, da wirken diese Basteleien am PC völlig deplatziert und absolut fremd, da es hier eben um Originale geht, die so sind wie sie sind. Alles andere gehört in eine gesonderte Bastelecke, imo.


Ich wäre dafür. Wer will schon diese verunstaltete Version von BotW im offiziellen Thread sehen? ;)

Im Ernst: Im offiziellen Thread will ich was zum Spiel ansich lesen und mich nicht durch Erfahrungen durch Emulatoren durchklicken müssen.

Das gilt natürlich nicht nur für Zelda, sondern für alle Spiele.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >