Thema:
Re:Frage zum Endboss (Spoiler) flat
Autor: Lynne
Datum:13.01.20 11:15
Antwort auf:Frage zum Endboss (Spoiler) von asia1

>wieso ziehe ich dem in der zweiten Phase kaum was ab? Ich hab bei seinem Fußvolk immer eine Killrate von 12 bis 15 und trotzdem mach ich ihm pro Treffer nur 4 bis 5 tausend Schaden (alle Waffen auf mind. + 15 aufgewertet). Hab Videos gesehen, da wird der Boss innerhalb von Minuten zerlegt mit Schaden über 100.000 pro Schuss...?

Deckt sich ja ungefähr mit meinen Erfahrungen aus den ersten zwei oder drei Versuchen bei dem. Der hat irgendwie noch so eine Art Schutzschild, der plötzlich zusammenbricht (klingt so/sieht so ähnlich aus wie der Move, mit dem er deinen Multiplikator wieder wegmacht) und dann macht man plötzlich den gewaltigen Schaden.
Bei unseren beiden erfolgreichen Versuchen hat das jeweils mein Mitspieler erreicht, der hatte den Lauffeuer-Mod mit den 5 Brandbomben drin.

Und eine Killrate von 12 bis 15 hatten wir da nie in den Zwischenstufen, eher so 7-8. Das allein kann es also nicht sein.

"Im Netz" wird ja oft die "Breath of the Desert"-Mod aus der Wüste empfohlen, den passenden Boss haben wir aber nicht gehabt in unseren beiden Story-Durchgängen oder den diversen Abenteuern.

Lynne


< antworten >