Thema:
Wolfenstein II - The New Colossus flat
Autor: Lynne
Datum:13.01.20 10:27
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Der nächste Titel (Nr. 4) im Rahmen meines Backlog-Projekts für 2020, bislang für mich als einer der größten Fehlkäufe dieser Generation (direkt zu Release die große US-Version mit Season Pass geholt) eingestuft.
Hatte damals auf normal gespielt und schon im zweiten Level keinen Bock mehr gehabt. Irgendwie nur ein wildes Gebolze, welches sich irgendwie auch nicht richtig anfühlt.
Mit den beiden Vorgängern hatte ich jeweils sehr viel Spaß, aber hier machte es mir vom Gameplay keinen Spaß.

Kommpletter Neustart gestern auf Kinderstufe also, damit mir die Gegner nix tun können. Habe es im Abschnitt aber trotzdem geschafft einmal draufzugehen bislang, weil ich nicht aufgepasst habe.

Meine Spaß habe ich jetzt jedenfalls. Die Grafik ist klasse und auch das Setting motiviert mich nach wie vor. Nur vom reinen Gameplay her ist`s irgendwie nicht so richtig befriedigend, da hat mir zuletzt die Ballerei in Remnant deutlich mehr Freude bereitet.

Da gibt`s nach der Story ja noch die 4 DLCS und irgendwelche Übercommander in Distrikten zu jagen, da werde ich zumindest noch reinschauen.

Vor allem für mich zur Selbstkontrolle der aktuelle Stand des Projektes Backlog mit Abschlußquote bislang in () als Prozentwert:

3. Pharaonic (50%) - läuft gut, am Samstag ordentlich vorangekommen. Ist halt schwer ;)
2. Vertical Drop Heroes (80%) - täglich ein oder zwei Runden, in der letzten Stufe (10) steigt der Schwierigkeitsgrad stark an - da muß ich mich mehr konzentrieren.
1. Action Henk (80%) - kleine Pause gerade, bevor ich mich nochmal an die schweren Strecken wage. Noch gebe ich nicht auf.

Lynne


< antworten >