Thema:
Re:Neuer Nvidia-Treiber 441.87 flat
Autor: Kilik2001
Datum:12.01.20 19:09
Antwort auf:Re:Neuer Nvidia-Treiber 441.87 von Baseman

>>Maximum Framerate
>>In response to overwhelming demand from the community, we have introduced a new Maximum Framerate Setting into the NVIDIA Control Panel. Use the maximum frame rate setting to set the max framerate a 3D application or game can render. This feature is particularly helpful when trying to save power, reduce system latency or paired with your NVIDIA G-SYNC display to stay within variable refresh rate range.
>
>Benutzt man das in Kombination mit Vsync, oder muss man etwas anderes beachten? Weil ohne Vsync hab ich trotzdem Tearing.


Wenn du kein Gsync Display hast dann ja, auf jeden Fall mit Vsync. Allerdings braucht man bei Vsync nicht unbedingt einen Framerate-limiter, richtet sich eher an Leute mit Gsync/VRR Displays. Ich hatte damals trotzdem immer Vsync und RTSS benutzt und 60fps limit eingestellt.

Ich habe mit dem aktuellen Treiber aber irgendwie Probleme. Forza Horizon 4 ist mir mit aktivierter Frameratebegrenzung drei mal abgeschmiert und zeigte Artefakte. Ich nutze momentan wieder den vorherigen Treiber.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >