Thema:
Re:PS4 für Sohn einrichten? flat
Autor: sCAP
Datum:12.01.20 17:49
Antwort auf:Re:PS4 für Sohn einrichten? von warhammer

>>>Wenn ich mich mit meinem Profil anmelde und ein neuen Benutzer erstelle möchte die PLaystation trotzdem für den neuen Benutzer eine PSN Anmeldung...
>>
>>Hab hier was gefunden ->[https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/my-account/parental-controls/family-management/]
>
>
>Der Knackpunkt ist die zusätzliche PS4 konsole.
>
>ich musste mich erst als Hauptprofil anmelden und die Konsole als 2. Gerät deklarieren.
>
>Als admin kann ich dann die Kinderaccounts kontrollieren.


Kannst Du nicht während der Neu-Registrierung des Account deines Sohnes irgendwo deinen eignen Account angeben um quasi der Chef im Ring zu werden?
Ich meine das mal genau so gemacht zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob es bei der PS4 oder XBox One war.


< antworten >