Thema:
Re:Sorry, klarer Widerspruch von mir flat
Autor: Montana
Datum:12.01.20 17:41
Antwort auf:Sorry, klarer Widerspruch von mir von Spyro2000

>>Gerade im Bereich Spiele-Design stecken halt oftmals sehr viele kreative Menschen dahinter, die ihr ganzes Herzblut und ihre Leidenschaft in ein solches Projekt legen.
>
>Das gilt für Modder dann deiner Meinung nach nicht? Die das sogar in ihrer Freizeit ohne Bezahlung tun?


Da bin ich auch deiner Meinung Spyro. Was einige da leisten, ist wirklich enorm und ich bin da sehr dankbar, dass sie es (kostenlos) teilen.

Aktuell sehe ich das beim UHD-Texturen-Mod für RE4, oder HD-Hintergründe für RE Remaster oder ... oder ... oder.

Bin ja selber ein Modding-Hurensohn und liebe es, damit zu spielen. Mods gehört für mich beim Zocken irgendwie dazu. Habe mir nur nie so Gedanken darüber gemacht, wie vg es beschrieben hat. Ich fand es zumindest mal interessant, darüber nachzudenken. Dennoch hält es mich natürlich nicht davon ab, Claire beim nächsten RE2-Remake-Durchgang wieder eine (imo) schönere Oberweite zu verpassen. Ob der Original-Entwickler darüber angepisst ist, lohnt mal Nachdenken, finde ich. Ich vermute mal, es gibt das solche und solche. Einige stört es wahrscheinlich extrem, andere denken vielleicht "Hey, sieht ja klasse aus".


< antworten >