Thema:
Re:Glänzt Sony erneut auf der E3 mit Abwesenheit? flat
Autor: spinatihero
Datum:12.01.20 17:12
Antwort auf:Glänzt Sony erneut auf der E3 mit Abwesenheit? von Droog

>Vermutet jedenfalls Jason Schreier laut kotaku. Auch Pachter behauptet das.
>
>
>[https://kotaku.com/our-video-game-predictions-for-2020-1840903755]


Er vermutet es nicht, er tippt einfach. Es ist einfach nur eine Vorhersage was 2020 passiert. Alles auf folgenden Regeln:

The rules: No inside info, no delays, no “will not happen” predictions, nothing too easy, winner gets to force the other two hosts to play a game of their choice.

Das macht auch Easy Allies immer, und da kommen dann die absurdesten Sachen raus.

Ich würde das nicht für ernst nehmen. Sony hat die Absage für 2019 bereits Dezember 18 bekanntgegeben. Bisher gibt es nichts offizielles zum Thema. Rein aus Werbung würde ich die E3 mitnehmen. Oder halt was eigenes machen. Aufmerksamkeit kriegen die schon genug.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >