Thema:
Re:Glänzt Sony erneut auf der E3 mit Abwesenheit? flat
Autor: spinatihero
Datum:12.01.20 17:07
Antwort auf:Re:Glänzt Sony erneut auf der E3 mit Abwesenheit? von Droog

>Ja, die E3 wohl angeblich keinen Stellenwert mehr, blablabla...

Stimmt. Man muss halt schauen wann die E3 warum gemacht wurde. Heute kann Sony einfach einen Tweet über den Einkauf von Insomniac raushauen oder spontan ein Video raus geben.

Allein die Tatsache, das ein simples PS5 Logo auf Instagramm mehrere Millionen mal geliked wurde, zeigt dass es keine großen Bühnen mehr braucht.

Sicher schade. Aber grundsätzlich werde ich lieber übers Jahr mit News wie Ankündigungen überrascht, statt mich Nächte durch mal gute oder schlechte PKs zu schauen.

>Mir geht diese arrogante Chose ehrlich gesagt auf den Sack.

Was ist daran arrogant? Nintendo macht seit Jahren keine PK mehr, und die würde ich nicht arrogant nennen. Bisher ist da auch nichts dran. Schreier hat einfach mal ins blaue vorhergesagt dass Sony, und ein anderer großer Publisher der letztes Jahr da war, verzichtet. Laut Pachter dürfte es eh keine Konsolen mehr geben. Ohne offizielles Statement ist alles möglich.

> Wann wollen sie ihre neue Konsole denn eigentlich vorstellen?

Zwischen Januar und Oktober 2020.

>Gibt es bereits einen Termin für ein eigenes Event?

Vielleicht gibt es gar kein Event und Sony wird ein 1 stündiges Video raus wo die Konsole wie Spiele vorgestellt wird. Laut Gerüchten soll es aber ein Event im Februar geben, wo auch das neue AC vorgestellt werden dürfte.

>Nervt.

Chill doch einfach.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >