Thema:
Re:PlayStation Store Charts 2019 Europa - Nummer 1: GTA V flat
Autor: Carsten
Datum:12.01.20 16:19
Antwort auf:Re:PlayStation Store Charts 2019 Europa - Nummer 1: GTA V von X1 Two

>>>[https://blog.de.playstation.com/2020/01/10/diese-spiele-wurden-2019-im-playstation-store-am-meisten-heruntergeladen/]
>>>
>>>Unfassbar, dass ein so altes Spiel immer noch alles andere dominiert.
>>>
>>Ist mir unerklärlich (das Spiel ist ja sogar ab 18). Habt ihr eine Erklärung dafür?
>
>War drei Monate in PS Now und konnte dort runtergeladen werden. Vor allem aber ist es eben eine Downloadliste. D.h. alle Käufer der letzten Jahre zählen mit rein, wenn sie es mal wieder installieren. Ist doch irgendwo nachvollziehbar, dass die Downloadliste von den Spielen mit den meisten Besitzern (GTA, Minecraft, FIFA) dominiert wird.
>


Ok. Ich war tatsächlich davon ausgegangen, dass mit DL 2019 auch Kauf 2019 gemeint sei.


< antworten >