Thema:
Re:Hmm flat
Autor: Purple Motion
Datum:12.01.20 13:09
Antwort auf:Hmm von Rafael

>“Voice acting driven” und die allgemeine Atmosphäre - da hätte ich Lust drauf. Tatsächlich habe ich Blood Omen damals auf der PS1 verschlungen. Es durstet mich also durchaus nach mehr. Allerdings sieht es grafisch echt übel aus. Blood Omen lebte auch von der klaustrophobischen Vogelperspektive und den für damalige Verhältnisse tollen FMV Sequenzen. Das wirkt hier aber sehr bescheiden.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ich finds leider auch nicht so pralle. In der Diablo Perspektive hätte ich vermutlich gejubelt. Mal sehen wies sich entwickelt. Vielleicht gehts auch komplett unter. Denke es ist für die LoK Fans zu wenig interessant und für Neukunden siehts zu "schlecht" aus, um jemand hinter dem Ofen hervor zu locken.


< antworten >