Thema:
Re:unansehnliche Papp-DVD-Sammlungen flat
Autor: dixip
Datum:12.01.20 12:59
Antwort auf:Re:unansehnliche Papp-DVD-Sammlungen von Shoryuken

>>Auch N64-Hüllen bröseln.
>
>Für letztere einfach Boxprotectors holen. Seit ich damit angefangen habe, will ich es nicht mehr missen. Macht das Ganze viel haltbarer und man kann die Box auch mal aus dem Regal nehmen ohne gleich Angst haben zu müssen bzw. die auch mal übereinander stapeln.


Unbedingt! Die N64-Hüllen passen natürlich auch für SNES und Jaguar. Das macht das ganze Handling der Schätze gleich viel entspannter. Und gerade die Papphüllen leiden schon extrem beim reinen ins Regal schieben, rausnehmen, öffnen, angucken...

>Gibt es theoretisch auch für die Gen PS2/Xbox/GC - habe ich selber aber noch nicht ausprobiert.

Ich auch nicht. Der Kunststoff ist ja nicht SO empfindlich. Und die Hüllen sind dünn, damit auch die Protector-Cases, womit es wohl ziemlich fummelig wird.


< antworten >