Thema:
Nach dem letzten Update... flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:12.01.20 12:50
Antwort auf:Escape from Tarkov (pc) von ame/Andy

... für mich als Gelegenheitsspieler nicht mehr interessant. Es war ja schon immer hart, ja sogar sehr hart, aber jetzt ist das nur noch Frust, ohne Ausnahme. Wer nicht wirklich ausgeprägte Egoshooter-Skills hat wird hier durchgehend arm sein (ohne Moos nix los) und daher auch keine Ausrüstung besitzen, ein Teufelskreislauf nach unten. Panzer vs nackte Neueinsteiger ohne jegliche Chance.

Ich zocke es schon seit vielen Jahren, aber nun haben Sie es so schwer gemacht, das der Spaß komplett über Board gegangen ist. MMn nur noch für Masochisten und/oder Superhelden.

Schade. Hatte dennoch viel Spaß mit dem Spiel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname