Thema:
Re:Devil May Cry 5 - Pull my Devil Trigger (Xbone/PS4/PC) flat
Autor: Shoryuken
Datum:12.01.20 11:38
Antwort auf:Devil May Cry 5 - Pull my Devil Trigger (Xbone/PS4/PC) von Rac

Direkt nach Darksiders 3 angefangen, ca. auf der Hälfte auf HUMAN.
Was für ein verdammtes Brett. Stehe eigentlich gar nicht auf diese ganzen 3D Dinger - Bayonetta 2 habe ich gerade erst aufgegeben und dacht mir wird es mit DMC5 ebenso ergehen... aber Scheiße, das ist irgendwie ziemlich geil.

Sowohl die Inszenierung, als auch das Gameplay hauen extrem gut hin. Gestern wild durch die Gegend ge-wired und dann mit diesem Devilbreaker so einen Sprungpunch nach oben gemacht: SHIT IS FUCKING WILD, YO!

Bislang sehr gut, die Levels nerven nicht und sind extrem kompakt und für so eine Hui-Wusch-Puff-Päng-Dengel-AllesGleichzeitig-Spiel ist es bislang auch noch erstaunlich kontrollierbar. Und wie geil ist bitte V (das ist auch die erste Figur bei der ich denke das ich weiß was sie von mir wollen, Nero wirkt schon recht komplex im Vergleich)?

Tatsächlich auch eines der wenigen Spiele wo die englische Synchro deutlich mehr reinhaut, auf Japanisch ziemlicher Anime-Standard aber auf English mit "Calm yo tits"-Gossensprache gleich viel bekömmlicher. Bin positiv überrascht!


< antworten >