Thema:
Re:Nach dem Festival ist vor dem Festival flat
Autor: FWE
Datum:12.01.20 11:01
Antwort auf:Nach dem Festival ist vor dem Festival von TroyMcClure

>Wer das Holiday Joy Festival in der Feiertagszeit verpasst hat der wird glücklich sein zu hören, dass das nächste schon vor der Tür steht. Natürlich wieder mit allen Vorteilen: täglich 2 lucky vouchers, alle Event-Quest verfügbar, täglich neue Bounties, etc.

Ich liebe dieses Spiel wirklich sehr und es ist mein GOTY 2019, ich kann es aber langsam nicht mehr sehen. :) Es ist am Ende schließlich nur noch Wiederholung. Und leider leider sind die Trophies pures RNG (die Medaillen für die Monster). Dadurch ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele bei fast 800 Stunden Spielzeit nicht platiniert. Schade.

Aber ich bewundere deine Ausdauer. Während andere auf der PS5 zocken, wirst du vermutlich Safi'jiiva zum 100.000 Mal jagen. (Und es mit einem Schlag in die ewigen Jagdgründe schicken, bei der Ausrüstung, die du bis dahin haben dürftest.)


< antworten >