Thema:
Re:Virtual Pinball Machines von ZEN & Arcade1up flat
Autor: Vigilante
Datum:12.01.20 08:58
Antwort auf:Re:Virtual Pinball Machines von ZEN & Arcade1up von DS_Nadine

>>>
>>>>Und das Rumbasteln ist halt auch spassig, selbst für Laien. Ich hab bei meinen 1ups beispielsweise beleuchtete Marquees eingebaut.
>>>
>>>Jupp! - Wenn Du einen alten Flipper daheim hast lernst Du löten, durchmessen, kannst Transistoren und WIderstände tauschen, alte Glühbirnen gegen neue höllerböllermörderbörder LED tauschen... ;)
>>
>>GENAU das ist der Grund, wieso ich mir keinen "echten" Flipper hole. ;)
>>Das übersteigt leider meine (nicht vorhandenen) Bastler-Fähigkeiten bei Weitem.
>
>Ich hatte auch keine Ahnung. :D
>
>Nein, ohne Flax aber: WENN er erst Mal läuft dann läuft er auch, die Dinger sind dazu gebaut in der Kneipe Jahrelang misshandelt zu werden.
>Er muss halt spielbereit sein wenn Du ihn kaufst und der Rest ergibt sich. Es gibt Foren die helfen, und auch Leute die zum Reparieren reinkommen für kleines Geld.
>
>Ich hatte ganz am Anfang einen der hat mir binnen Sekunden am Telefon gesagt was kaputt ist und ich konnte das relativ Problemlos machen, der kam aber bei größeren Sachen aber auch rein und ich hab dem nen Fuffi gegeben und gut.


danke fürs Mutmachen. Ich habe per Zufall entdeckt, dass ganz in meiner Nähe ein Flipperclup/Flippermuseum (https://www.flipperclubbasel.ch) existiert. Da werde ich mal einen Nachmittag flippern gehen, und dort gebe es sicher die eine oder andere Ansprechperson für Reparaturen ...


< antworten >