Thema:
Noch ein letzter Tipp zum Leveln. flat
Autor: SeventySeven
Datum:11.01.20 22:39
Antwort auf:Re:much obliged! von tonynash

>>>
>>>mal schauen, was ich davon beim brennenden Rindvieh anwenden kann.
>>>Der Paarhufer stapft mich sowas von zu Klump, kein Vergleich zum vorangehenden Pferde-Kollegen.
>>
>>Du bist nun an einer Stelle im Spiel, wo vieles einfacher wird. Nachdem du ja den Pferdemann besiegt hast, kannst du rechts die Treppen hoch (nicht bei der Buddastatue, sondern direkt gegenüber). Dort im Gebäude ist ein Typ mit einer Maske. Quatsch den an und mache diese "Ratten", kleine Gnome mit grossem runden Hut, auf der anderen Seite des Platzes platt (hinter dem Tor bei der Buddastatue) und gehe wieder zurück. Dann bekommst du den Ashina Stil. Level den Baum so schnell wie möglich, dann bisst du locker doppelt so stark. Neben diesem Maskenmann, ausserhalb des Gebäudes, gibt es noch einen Händler. Dort kannst du das Feuerwerk für die Prothese kaufen. Lass sie einbauen und rüste sie aus. Diese ist perfekt für den Stier. Diese Prothesenerweiterung gehörst zu den Mächtigsten im ganzen Spiel und hilft bei fast allen Bossen.
>>
>
>Dies ist nun mein nächstes Ziel! Meucheln und Grinden sind meine Spezialität, sollte also kein Problem sein, danach gibt's dann Kobe-Steak!


Schaue dass du folgende Fähigkeiten als erstes freischaltest, was ich anfangs leider nicht gemacht habe. Dann sollte vieles einfacher werden.

[https://sekiroshadowsdietwice.wiki.fextralife.com/Prosthetic+Arts]

- Emma's Medicine: Aroma

[https://sekiroshadowsdietwice.wiki.fextralife.com/Shinobi+Arts]

- Mikiri Counter
- Breath of Life: Light

Beim Ashina-Stil kannst du folgende 2 am Anfang ignorieren. Die anderen sind wichtiger, denn um so weiter du im Spiel vorwärts kommst, um so schwerer wird es Skillpunkte zu bekommen.

[https://sekiroshadowsdietwice.wiki.fextralife.com/Ashina+Arts]

- Breath of Nature: Light <- Ignorieren
- Ashina Cross <- Ignorieren


< antworten >