Thema:
Re:Tipp flat
Autor: tonynash
Datum:11.01.20 21:14
Antwort auf:Tipp von token

>Der Bulle fällt ein wenig aus der Logik. Den kann man entweder soulsen und versuchen ihm mit langem Atem in den Arsch zu kriechen.
>
>Oder aber, du gehst stattdessen nur auf seine Haltung.
>Was man machen kann, sich auf der Piste immer so platzieren dass er auf dich zustampft.
>Also immer wieder Torero spielen. Und wenn der Crash kommt den Parry zünden.
>
>Das fühlt sich insofern falsch an weil der Deflect dir Schaden gibt, obwohl er seine Haltung hochballert. Aber. Es ballert halt seine Haltung hoch und das nicht zu knapp. Man muss sich bei dieser Strategie zwar heilen, hat ihn über die Haltung aber auch ratzfatz beim Deathblow. Brauchst ihn nicht mal zu schlagen, Torero-Parry reicht voll und ganz. So gehört er zu den leichtesten Gegnern im Spiel.


Mein Deflect zieht der Kuh viel zu wenig Haltung ab, ich werd' wohl zunächst diese Ashina-Fähigkeiten hochleveln :-)


< antworten >