Thema:
Re:Sieht jetzt aus wie No Man's Sky flat
Autor: kotflaku
Datum:11.01.20 18:50
Antwort auf:Re:Sieht jetzt aus wie No Man's Sky von treno1981

>>>>>Patch Dir doch noch ein Spaceship rein, dann musst nicht mehr durch die Gegend latschen und kannst auf die ollen Pferde verzichten!
>>>>
>>>>Das wäre super, schließlich sind die Gäule eh komplett nutzlos in dem Spiel.
>>>
>>>Der Eindruck drängt sich mir leider auch auf, da sie im Unterschied zu früher offenbar an einen festen Ort gebunden sind. Gibt wohl eine Quest um das zu ändern, aber bisher ist bin ich zumindest zufällig noch nicht darüber gestolpert.
>>
>>
>>wildpferde haben ein zuhause, einen festgelegten ort, ja. man kann sie aber zähmen, dann kann man sie quasi überall auf der oberwelt rufen (sofern sie nicht zu weit weg sind).
>>
>>
>Und dass man sie nicht ständig aus dem nichts herbeirufen kann, wie zum Beispiel beim Witcher, macht sie in einem Spiel wo ich den größten Teil des Weges mit klettern und gleiten zurücklege, völlig bedeutungslos.
>
>

pferde heissen pferde weil sie auf der erde laufen.
könnten sie klettern und auf bergen laufen hiessen sie pferge. gibt es nicht in z:botw.
die in der luft fliegenden pferde heissen pfluft, die gibts aber auch nicht in zelda.

auf anraten meiner freundin: ;-)

immer rufbar ist das optional erhältliche , viel spass damit beim klettern und fliegen.


< antworten >