Thema:
freut mich, dass Days Gone so gut abgeschnitten hat flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.01.20 15:07
Antwort auf:Dito Days Gone. nt von Sachiel

Ich fand es zum Release schon prima und konnte null nachvollziehen, warum das Game so viel Hass abbekommen hat. Ich hab afair mit Version 1.02 angefangen zu Spielen und hatte innerhalb der gesamten Spielzeit von drölfzig Stunden (weiß die Zahl nich ausm Kopf, habe aber platiniert) genau 3 Abstürze durch die ich dann entsprechend etwas Fortschritt verloren hatte. Was ich jetzt nicht doll schlimmer finde, als in anderen "großen" Games. Ich habe allerdings auf der PS4 Pro und von SSD gespielt, also vielleicht hatte ich deswegen weniger Probleme als die Leute, die sich im Netz so dolle aufgeregt haben ;)

Klar, die Framerate war oft nicht top, aber dafür war es halt eine riesige Open World, die durch die Zufallsevents immer spannend blieb und mit den Horden hatte man eine wirklich einzigartige Mechanik in dem Game. Hätten wir diesmal wieder 5 Spiele gewählt, wäre es bei mir auf 4 oder 5 gelandet, der andere Nachzügler wäre Dirt Rally 2.0 gewesen :)

Auf jeden Fall vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer. Den Podcast muss ich mir noch anhören :)

Gruß eM


< antworten >