Thema:
Alles rund ums Game in den jeweiligen Thread flat
Autor: Scarface
Datum:11.01.20 15:05
Antwort auf:Kompromiss: Eigener Thread? -nt von Spyro2000

Ich finde, da gehören auch interessante Mods dazu und ich wüsste nicht was dagegen spricht. Ob PC oder Konsole ist doch erstmal egal.

Ich bin Riesen BotW Fan und fand deinen Beitrag interessant. Ich persönlich würde es so nicht zocken wollen, was kann man aber dagegen haben, das überhaupt zu lesen oder schlimmstenfalls, einfach ignorieren wenn es einen nicht interessiert?

Das einzige was mich nervt in Bezug auf PC und dem Postverhalten:
Sobald ein Spiel auch auf dem PC veröffentlicht wird, geht es sauoft eine zeitlang nur um technische Sachen, die vielleicht für das jeweilige Individuum interessant sind (habe ich falsche Treiber, wie läuft es auf einer 97er titanium Doppel Grafikkarte? u.s.w.). Eigentlich müssten diese Fragen alle im Tech Forum gestellt werden imo.

Da hier aber eh kaum noch viele Leute posten, würde ich auch die nicht auslagern.


< antworten >