Thema:
Re:WTF flat
Autor: Lars Vegas
Datum:11.01.20 14:49
Antwort auf:WTF von Executer1983

>>[https://www.theverge.com/2020/1/10/21060771/microsoft-xbox-series-x-exclusive-games-launch-backwards-compatibility]
>
>Schaufelt sich MS damit nicht sein eigenes Grab? Wer (außer Technikfreaks) kauft sich denn eine neue Konsole, wenn alle Spiele aus dem 1. Jahr auch auf der alten laufen? Zumal es die Marke Xbox so oder schon nicht leicht hat im Vergleich zur Konkurrenz.
>


Zumal man ja mit der One X nicht wirklich schlecht aufgestellt ist. Aktuell die stärkste Konsole, noch dazu schön leise - ich sehe da auch erst mal keinen Grund, direkt aufzurüsten. Die Spiele werden auch auf der One X weiterhin top ausschauen.

>Damit könnte ich meinen Plan auch umstellen. Das neue Forza kann ich ja eh dann auf der X zocken und zum Eintauchen in die Next Gen wäre dann die PS5 meine Wahl. Aber auch hier werde ich erstmal beobachten, ob Sony wenigstens einen großen Titel bringt oder sich auf aufgehübschten PS4 Titeln ausruht. Womit die Konsole für mich zum Launch genau so uninteressant wäre, wie die Series X.

Die PS5 kommt dagegen Day 1 ins Haus - zumindest wenn sie diesmal eine leise Konsole hinbekommen. Und ich hoffe weiterhin auf HZD2 zum Start. Das würde mir als Kaufgrund schon reichen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >