Thema:
Re:Hab meinem Bruder die PS4 ausgeliehen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.01.20 14:21
Antwort auf:Hab meinem Bruder die PS4 ausgeliehen von Vern Schillinger

>Da ich eh fast nur aufm PC zocke, hab ich ihm meine Konsole über die Feiertage ausgeliehen, weil er God of War zocken wollte. Davon hat ihm anscheinend ein Bekannter vorgeschwärmt. Nun stellt sich raus, dass er süchtig nach Death Stranding ist. Er hat den Namen Hideo Kojima noch nie gehört, kennt Metal Gear nicht und hat in seinem Leben nur eine Spieleplattform besessen: Wii mit Wii Sports.
>
>Er zockt nichts anderes mehr und weigert sich, mir meine Konsole zurückzugeben. Er ist komplett hängengeblieben und das finde ich schon interessant, weil er höchstens Casual Gamer ist. Selbst aufm Handy zockt er nur in den seltensten Fällen.
>
>Was ich abgefahren finde: Ich bin Dauerzocker und finde DS viel zu nervig, zu langweilig und zu sperrig, doch er ist total fasziniert und will jetzt überall Straßen bauen usw. Ich hab daraufhin versucht, ihm andere Games schmackhaft zu machen. Zum Beispiel The Last of Us oder Uncharted, doch die interessieren ihn nicht die Bohne. Er will nur Death Stranding spielen und guckt jetzt sogar Youtube-Videos, um anderen beim Death Stranding-Spielen zuzuschauen.


Was tust du ihm an?
Rette ihn aus dem Morast der Gamerszene

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >