Thema:
Re:Sieht jetzt aus wie No Man's Sky flat
Autor: kotflaku
Datum:11.01.20 12:51
Antwort auf:Re:Sieht jetzt aus wie No Man's Sky von Spyro2000

>>>Patch Dir doch noch ein Spaceship rein, dann musst nicht mehr durch die Gegend latschen und kannst auf die ollen Pferde verzichten!
>>
>>Das wäre super, schließlich sind die Gäule eh komplett nutzlos in dem Spiel.
>
>Der Eindruck drängt sich mir leider auch auf, da sie im Unterschied zu früher offenbar an einen festen Ort gebunden sind. Gibt wohl eine Quest um das zu ändern, aber bisher ist bin ich zumindest zufällig noch nicht darüber gestolpert.



wildpferde haben ein zuhause, einen festgelegten ort, ja. man kann sie aber zähmen, dann kann man sie quasi überall auf der oberwelt rufen (sofern sie nicht zu weit weg sind).


>
>Ich könnte das natürlich einfach modden aber dann werde ich von der Zelda-Religionspolizei hier wohl endgültig an die Wand gestellt ;)



seltsam, kann ich gar nicht verstehen ;-D


< antworten >