Thema:
Re:Vielleicht ein eigener Bereich für EMU Spielereien? flat
Autor: vg
Datum:11.01.20 11:48
Antwort auf:Re:Vielleicht ein eigener Bereich für EMU Spielereien? von suicuique

>Meiner Meinung nach haben dann bestprice Threads hier auch nichts verloren.
>Ebenso Wärmepastenanleitungen, oder SSD Einbauhilfen. Selbst Minikonsolen oder Liebhaberprojekte wie SNES Analogue Super NT sind Basteleien im engeren Sinne.
>


Verstehe ich nicht so ganz, zumal diese Themen auch hier ihre eigenen Bereiche haben und darum ging es.

>Aber können wir dieses Schubladendenken endlich lassen?
>Videospiele. PC-Spiele. Blablabla


Hat für mich nichts mit Schubladendenken zu tun. Wenn ich in eine Software eingreife und diese verändere hat das eben nichts mehr mit dem Original zu tun und dann finde ich es hier einfach fehl am Platz. Aber es war nur ein Vorschlag, den muss hier niemand annehmen.


< antworten >