Thema:
Re:Die pure Sucht flat
Autor: the_korben
Datum:11.01.20 10:12
Antwort auf:Die pure Sucht von Sonic2d

Ebenso. Habe zwar aus Zeitmangel noch nicht viele Teams ausprobiert oder einen 4-Insel-Run versucht, aber kann dir nur zustimmen.

Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass die ersten paar Runden halt schon immer ziemlich einfach sind und ähnlich ablaufen, weil man ja mit Glück erst im Laufe der ersten Insel oder überhaupt erst nach der ersten Insel zusätzliche Fähigkeiten einsetzen kann, die den Run dann erst individualisieren. Das macht zwar trotzdem Spaß, aber das erzeugt bei mir einen gewissen Widerstand, den ich erst überwinden muss, um einen neuen Run zu stsrten. So geht's mir aber bei vielen Rogue-likes, liegt also wohl eher an mir.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >