Thema:
Re:Bitte schön! flat
Autor: JPS
Datum:11.01.20 04:14
Antwort auf:Bitte schön! von Spyro2000

>Hier ein kurzes Video, wie das dann in Bewegung (und dank der aktuellen Cemu Version in 60 fps) wirkt:

Kommen die Ruckler von Youtube oder der Aufnahme, weil wie durchgehend stabile 60fps sieht das nicht aus?

Was mir das Video aber gleich wieder deutlich gemacht hat, ist wie gut der Sound ohne Mods ist. Wind, Vogelgezwitscher und die Klaviertöne fügen sich extrem stimmungsvoll zusammen.

Wie kann man auf die Idee kommen sowas mit Dauerbeschallung durch den Persona 5 Soundtrack und ähnlich unpassende Musikstücke ersetzen zu wollen?

[https://youtu.be/9B0V5EvIXU4]

>Aber ernsthaft: Gott, ich liebe dieses Game und investiere gerade jede freie Restminute meines Urlaubs darin. Ernsthaft, hätte ich gewusst wie saumäßig gut es ist, hätte ich niemals 3 Jahre warten können! Ignoranz kann manchmal ein Segen sein.

Dachtest Du das mit dem GOAT, was viele geschrieben haben, war ein Spaß?


< antworten >