Thema:
Bitte schön! flat
Autor: Spyro2000
Datum:11.01.20 03:42
Antwort auf:pls post weiter Fotos von Doc Ower

Sehr gerne, freue mich ja total, dass ich nicht der einzige bin, dem das gefällt. Habe heute noch ein ein paar Bilder bei verschiedenen Wetter gemacht, unten findest du ein kleines Video :)

[https://i.imgur.com/rUABmQq.jpg]

[https://i.imgur.com/698P0mO.jpg]

[https://i.imgur.com/PyN14G6.jpg]

[https://i.imgur.com/7GofY0Y.jpg]

[https://i.imgur.com/hXAk2vj.jpg]

[https://i.imgur.com/bPtdWgQ.jpg]


Hier ein kurzes Video, wie das dann in Bewegung (und dank der aktuellen Cemu Version in 60 fps) wirkt:

[https://youtu.be/9B0V5EvIXU4]

Aber lass dich nicht von der Zelda-Religionspolizei erwischen, die versteht hier keinen Spaß mit sowas (für die habe ich sogar extra die Bewertungsfunktion angelassen, damit man es downvoten kann). ;)

Aber ernsthaft: Gott, ich liebe dieses Game und investiere gerade jede freie Restminute meines Urlaubs darin. Ernsthaft, hätte ich gewusst wie saumäßig gut es ist, hätte ich niemals 3 Jahre warten können! Ignoranz kann manchmal ein Segen sein.

Da ist sogar sowas wie echte Story und Charakterentwicklung (!) drin versteckt. In einem Nintendo Game. Ich fasse es nicht. Das ich das noch erleben darf!


< antworten >