Thema:
Re:Nu entspann dich mal. flat
Autor: PoP
Datum:10.01.20 20:39
Antwort auf:Nu entspann dich mal. von Buff bagwell

>Eine Sache ist ob er das verändert hat und dementsprechend noch Zelda spielt.
>Eine andere ob es legitim ist Neuigkeiten über das Spiel zu posten auch wenn viel daran durch Mods verändert hat.


Es geht mir nicht darum ob er das posten darf, sondern ob das nicht ein eigenes Thema / Thread ist, dann gerne auch mit anderen Spielen. Ist aber jetzt kein Thema wegen dem man sich streiten müsste.

>Es ist immer noch ein Videogameforum.

Genau

>Und Mods sind genau das was die Zockerei ausmacht und dazu gehört.

PC ok, aber Videogames? Ich spiele ja auch seit Master System Zeiten und die große Video Game Modding Szene ist wohl voll an mir vorbeigegangen?

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >