Thema:
Re:SAGA! flat
Autor: Blockdrift
Datum:10.01.20 20:31
Antwort auf:SAGA! von Karotte

>(Hab mir vor ein paar Monaten sogar bei fangamer die Vinylversion von „Resurrection“ geordert, um wenigstens die handvoll geiler Artworks mal in großem Format „analog“ zu haben. ;o))

Beim Bilder gucken, aber auch die Platte hören. ;-) Der Soundtrack rotiert bei mir auch mindestens einmal im Jahr. Die Resurrection Version kannte ich übrigens noch nicht. Danke dafür! Hör ihn mir gerade auf bravewave an. Ich muß leider sagen. Die Arrangements hauen mich bisher nicht so aus den Socken. Ich bleib bei meinem Original. Das Original Sona mi areru ec sancitu, mit Orchester und Drums, finde ich absolut genial. Mit dem Orchester hat das einfach Power. Das Arrangment ist mir irgendwie zu lahm und die Stimme der Sängerin zu dünn. Der original Gesang hat einfach was derbes. Ich steh drauf. Aber alles Geschmacksache.

>Yep. Wie kann man die eigene Arbeit nur so gering schätzen?

Ich arbeite in der Softwareentwicklung. Wir könnten dir mit ein paar Knopfdrücken 20 Jahre alte Versionen unserer Software bauen, deshalb finde ich das unverständlich, wie Sourcen überhaupt verschwinden können. Die müssen wirklich eine üble Archivierung gehabt haben, oder immernoch haben. Wer weiß.

Warum man das Szenario nicht mal wieder für ein RPG ausgepackt hat, ist mir auch unverständlich. Gut, die Story war erzählt, aber man hätte ja auch was neues erzählen können.

>Wurden die Rechte daran nicht mittlerweile sogar an GameTap verhökert?

Das weiß ich nicht. Sega traue ich soviel Blödheit zu.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >